Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 11. Dez 2018, 16:31

Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
 Hockeytalk für EBEL 2017/18 
Autor Nachricht

Beitrag Re: Hockeytalk für EBEL 2017/18
Mir gefällt`s in dem Forum ebenfalls und versuche auch, es mit Inhalten zu füllen.

19. Jul 2018, 07:26

zum Thema passend .... wir haben einen Neuen Spieler und es gibt genau 2 Einträge .....

Ich glaube damit erklärt sich von selbst was am 1.9.2018 cbra zu tun hat .....

19. Jul 2018, 12:48

glaub das ist gernell der trend der bei foren zu beobachten ist, dass das interesse aufgrund anderer medien wie fb, instagram... schwindet...

Bild

19. Jul 2018, 16:16

stringer hat geschrieben:
zum Thema passend .... wir haben einen Neuen Spieler und es gibt genau 2 Einträge .....

Ich glaube damit erklärt sich von selbst was am 1.9.2018 cbra zu tun hat .....

naja es ist sommer und ein Spieler denn keiner kennt, was soll man da groß schreiben.

23. Jul 2018, 08:19

c-bra hat geschrieben:
Paul Coffey hat geschrieben:
Mir tuts leid um dieses Forum, aber die Besucher bzw. Schreiberfrequenz ist zu dürftig.
Ojektiv: wird man schließen müssen

subjektiv: bitte versuchen wir es noch bis Oktober, wenn es dann nicht gelungen ist, das Forum zubeleben- dann zudrehen

die domainverlängerung wird am 6. sept fällig - ich trag mir mal den 1.9.2018 als erinnerung in meinen kalender....

schaumamal

Paul Coffey hat geschrieben:
Ich glaub ich bin der letzte hier in unserem Forum und melde mich nun ab.
Zum "pfiaten" gibt es eh keinen mehr leider.
Bitte Licht ausdrehen

In der Eishalle wird dann hoffentlich wieder richtig lustig

LG

Euer Paul Coffey

Tja leute - ich glaube beim besten willen macht das keinen sinn mehr

es kostet ein bisserl geld

bringt verantwortung ( gering aber doch)

ist für max viel arbeit ( und der schreit jetzt auch nicht dass er unbedingt weitermachen will

wenns nach mir geht drehen wir ab.

wenn ihr wollt könnt ihr das gerne übernehmen, dann ändern wir das impressum und ihr reicht mal die sammelbüchse rum, ist mir auch recht.

in den letzten 2 saisonen hat auch mein interesse am hockey nachgelassen, keine ahnung ob wegen der verlegung vom photoplatz hinters plexi, immer langweiligeren spielen oder obs doch an mir liegt ???

wenn ich mal photos mache werde ich das ein oder zwei leuten schreiben und hoffe dass die links dann über FB, etc. verbreitet werden

mMn wars eine recht schöne zeit, oftmals lustig, ich danke allen fürs mitmachen, allen voran max für die vielen stunden die er für das forum eingesetzt hat, aber ich glaube das ding hat sich überholt, und ich will keine toten pferde reiten.

24. Aug 2018, 09:42
Profil Website besuchen

War lange interessant im Forum, vor allem weils keine Blödmeldungen von irgendwelchen Pubertierenden aus anderen Vereinen gab. Mit der Posting-Frequenz der vergangenen Saison macht es sicher keinen Sinn mehr weiter zu machen.

Ich habe nach der Verlängerung von Poss die Konsequenzen gezogen und das Abo gekündigt. Hab mich vergangene Saison einfach zu oft geärgert. Werde aber bei ein paar interessanten Spielen kommen und hoffe Einige von Euch zu treffen.

Tschüss!

24. Aug 2018, 13:33

na dann, dass wars dann ...schade aber was solls, zuletzt waren es einfach zu wenige die hier noch aktiv weren ....also demnach : baba und vielleicht eine bessere Saison 18/19

Pfiateuch !!!!!

25. Aug 2018, 08:12

Arrivederci

Dann möchte ich auch noch einmal Adieu und Servus ans Forum sagen!

Finde es zwar auch etwas schade, dass es vorbei ist, aber leider eben der Trend bei den Foren.

Naja zum Posten gabs ja leider nicht viel in der letzten Saison, da wir uns im Grundurchgang und der Zwischenrunde ziemlich fadisiert haben. Danach doch irgendwie ins Finale gewurschelt und nach diesem lustlosen Game 7 wollte ich nicht unbedingt den Dampf hier ablassen, sondern einfach zwei Tage abschalten. Geärgert habe ich mich genug danach.

Zur Postingaktivität im Sommer:
Im Sommer denke ich noch nicht so viel an Eishockey - besonders nach diesem. 8-) ;) .
Sommer ist die Zeit für die Seen (von denen es in Salzburg genug schöne gibt) und für Trips ans Meer, vielleicht genießt mancher auch ein Festival. Bevor er im Herbst beim Eishockey durchstartet.

Alles in allem möchte ich mich an dieser Stelle besonders bei c-bra und max bedanken. Da ich in den letzten Jahren viel im Ausland unterwegs war, war das hier im Forum immer ein toller Service, damit man die Medienberichte ums Team verfolgen konnte.

Also danke an alle die mitmachten! Besonders an die Veteranen aus dem alten Vereinsforum ev. sieht man sich online einmal wieder.

ABER!
Es ist nur halb so wild, wenn hier die Lichter ausgehen, denn wir werden uns alle wieder in der Halle sehen! Vielleicht auch wieder einmal bei den Ausswärtsspielen. Und natürlich auch im TwoSeasons, es wird sicher wieder ein paar nette Abende nach den Spielen geben.
Und der persönliche Kontakt, kann online nie ersetzt werden.

Zum Abschluss noch einmal:
Danke, Thanks, Hvala, Grazie, Merci, Děkuji, Köszönöm etc.

Auf Wiedersehen, Goodbye, Doviđenja, Arrivederci!!!

https://www.youtube.com/watch?v=g3ENX3aHlqU

28. Aug 2018, 20:53

sehr schade aber macht wirklich keinen sinn mehr

ich hab mich bereits vor zwei jahren vom poss'schen hockey verabschiedet und war nicht mehr viel im stadion
das werde ich auch diese saison so halten

danke für die vielen guten beiträge hier

7. Sep 2018, 22:45
Auf das Thema antworten   [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4