Re: Hockeytalk für EBEL 2017/18
ArrivederciDann möchte ich auch noch einmal Adieu und Servus ans Forum sagen!
Finde es zwar auch etwas schade, dass es vorbei ist, aber leider eben der Trend bei den Foren.
Naja zum Posten gabs ja leider nicht viel in der letzten Saison, da wir uns im Grundurchgang und der Zwischenrunde ziemlich fadisiert haben. Danach doch irgendwie ins Finale gewurschelt und nach diesem lustlosen Game 7 wollte ich nicht unbedingt den Dampf hier ablassen, sondern einfach zwei Tage abschalten. Geärgert habe ich mich genug danach.
Zur Postingaktivität im Sommer:
Im Sommer denke ich noch nicht so viel an Eishockey - besonders nach diesem.

.
Sommer ist die Zeit für die Seen (von denen es in Salzburg genug schöne gibt) und für Trips ans Meer, vielleicht genießt mancher auch ein Festival. Bevor er im Herbst beim Eishockey durchstartet.
Alles in allem möchte ich mich an dieser Stelle besonders bei c-bra und max bedanken. Da ich in den letzten Jahren viel im Ausland unterwegs war, war das hier im Forum immer ein toller Service, damit man die Medienberichte ums Team verfolgen konnte.
Also danke an alle die mitmachten! Besonders an die Veteranen aus dem alten Vereinsforum ev. sieht man sich online einmal wieder.
ABER!
Es ist nur halb so wild, wenn hier die Lichter ausgehen, denn wir werden uns alle wieder in der Halle sehen! Vielleicht auch wieder einmal bei den Ausswärtsspielen. Und natürlich auch im TwoSeasons, es wird sicher wieder ein paar nette Abende nach den Spielen geben.
Und der persönliche Kontakt, kann online nie ersetzt werden.
Zum Abschluss noch einmal:
Danke, Thanks, Hvala, Grazie, Merci, Děkuji, Köszönöm etc.
Auf Wiedersehen, Goodbye, Doviđenja, Arrivederci!!!
https://www.youtube.com/watch?v=g3ENX3aHlqU