Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 15. Nov 2018, 00:35

Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Olympia 2014 
Autor Nachricht

Beitrag Re: Olympia 2014
Burrows#14 hat geschrieben:
völlig richtig! 8-)

bezieht sich das auf
c-bra hat geschrieben:
die meisten die kommentare liefern selber auch öfter mit einem kater unterwegs sind

:?: :lol:

wenn's nach dem spiel gegen NOR das eine oder andere bier trinken sagt eh keiner was, auch gegen noch eines mehr hat wohl kaum wer was wenn die nächsten 1 bis 2 tag nur training am programm steht (das muss dann eh der teamchef mit denen ausmachen).
nur wenn sie sich (also manche) vor einem wichtigen - für's hockey in österreich gewissermassen fast entscheidenden - spiel offenbar so vernichte das sie beim nächsten spiel immer noch nicht ganz fit sind so gehört sich das nicht.
und wer das spiel gesehen hat der hat selber feststellen können dass das schon fast an arbeitsverweigerung gegrenzt hat!
vor allem auch wenn man das heutige spiel FIN vs. RUS als vergleich her nimmt - gegen deren einsatz war das von der österreichischen mannschaft im spiel gegen SLO gebotene schon eine minus-leistung!

19. Feb 2014, 18:00

die jungs sind laut interview der meinung dass das nicht die ursache für die schlechte leistung war, und das glaube ich mal.

das kletzte spiel war zm wegschalten, aber das kann viele gründe haben, auch die ersten beiden spiel waren ja nicht so prickelnd, da noch garantiert nüchtern.

die jungs werden sich wohl selber genug ärgern, da muss man ned nachlegen

19. Feb 2014, 18:15
Profil Website besuchen

c-bra hat geschrieben:
die jungs sind laut interview der meinung dass das nicht die ursache für die schlechte leistung war

du hast da jetzt aber nicht wirklich eine andere aussage erwartet?

19. Feb 2014, 18:18

Naja - leistungsförderung war's ziemlich sicher nicht. Wenn ich mir's richtig zusammenreime ging's bis 6:00, dann 1h zurück ins Olympische Dorf - und dann zum Vormittagstraining. Scheint dass eine Nacht als Komplett Ausfall zu Buche steht ( Jetlag mit Kater ?). Was soll's - wenn's so war dann ist es eben der Unterschied zwischen amateurhaften Verhalten und professionellem Verhalten (nicht mehr und nicht weniger).
Find's ehrlich gesagt auch beschi... Gegenüber den Trainern uva. den anderen Spielern.

19. Feb 2014, 20:51

sn e-paper von heute 20.02.2014:

Dateianhänge:
sn.jpg
sn.jpg [ 207.93 KiB | 3995-mal betrachtet ]

20. Feb 2014, 08:16

sn e-paper von heute 20.02.2014:

Der Albtraum ist wahr geworden

Russland scheidet gegen Finnland vorzeitig im Eishockeyturnier aus

sotschi (SN). Nach einer erneut medaillenunwürdigen Vorstellung kassierte die Starauswahl um Alexander Owetschkin im Viertelfinale von Sotschi eine 1:3-(1:2, 0:1, 0:0)-Pleite gegen Finnland und erlebte damit ausgerechnet bei den Heimspielen am Schwarzen Meer einen historischen Tiefpunkt. Gegen clevere Finnen fand die „Sbornaja“ kein Mittel, der umjubelte Führungstreffer durch Ilja Kowaltschuk (8. Minute) war zu wenig. Juhamatti Aaltonen (10.), Teemu Selänne (18.) und Mikael Granlund (26.) drehten das Match für das Suomi-Team, das im Halb finale nun auf den zweimaligen Olympiasieger Schweden trifft.

Für die Russen, die in ihrer Historie erst zum zweiten Mal eine olympische Medaille oder ein olympisches Halbfinale verpassten, bleiben die Nordeuropäer der Angstgegner. Schon bei der Heim-WM 2007 schockten die Finnen die Gastgeber mit einem 2:1-Sieg im Halbfinale, ein Jahr zuvor waren die Russen bei den Winterspielen von Turin ebenfalls im Halb finale 0:4 unterlegen. Nun setzte sich die schwarze Serie ausgerechnet bei Olympia fort.

20. Feb 2014, 08:17

die verdienen wohl ihr geld mit eishockey und das werdens auch weiterhin, obs nun beim nationalteam auflaufen oder nicht. das is mir kein starkes argument.

wenn ich die jungs kenne, und das sollte zumindest der trainer - aber wohl auch die betreuer und der präsi - dann schick ich denen ein paar aufpasser mit, das is ja da wie auf sportwoche im gym.
wenns um sowas wichtiges geht, dann von mir aus auch in die zimmer wenn sies anders nicht schaffen.

demnach: zuerst mal den unfähigen trainer rauswerfen :), findet man einen nicht weltfremden, der in interviews scheinbar völlig wirr worte aneinander reiht, dann wird der das auch mit dem feiern in den griff kriegen - sonst sollns am end doch den guten pierre holen: da gibts nix mehr mit feiern und das nationalteam fährt nächstes mal schon ein jahr vor den spielen an den austragungsort :)

btw: ich war möglicherweise auch schon mal mit kater unterwegs - aber selbst da hab ich meine leistung in der arbeit gebracht, ich kanns mir anders auch nicht leisten, das is vl der unterschied.

mir fällt grad ein, dass sich einige spieler bei der letzten (oder vorletzten) wm mal drüber beschwert haben, dass sie nichtmal einheitliches gwand vom nationalteam bekämen, jetz habens alle kistenweise zeug nachgeworfen bekommen und trotzdem strengen sie sich nicht an .. na sauber. :lol:

20. Feb 2014, 16:51

Hauptsache, keiner der Salzburger hat sich beim Sauf... ähh bei Olympia verletzt. :D

23. Feb 2014, 11:47

jeahhhhh ...danke Canada ..... so solls sein ... Go Canada GO ...

btw. wo war eigentlich die NULL mit der #8 lol ...ovi mag ich nur als ovomaltine :-)

23. Feb 2014, 15:55

naturalized hat geschrieben:
Hauptsache, keiner der Salzburger hat sich beim Sauf... ähh bei Olympia verletzt. :D

stimmt leider nicht ganz:

http://www.eishockey.at/erste-bank-ehl/ ... -fraglich/

23. Feb 2014, 21:38
Profil Website besuchen

http://derstandard.at/1392686452458/Eis ... t-Klartext

Peter Thiel

27. Feb 2014, 11:59

jaja ich habs immer gesagt: der lukas muss raus ausm team, der bringt nur unruhe rein :P
und der alpo .. na ob der mal nciht selber fett war, als es ihn bei der eröffnungsfeier flachglegt hat :lol:

achso und der setzinger tut sich das nu nimmer an weil er nciht mitsaufen durfte.

alles einfach. gold hatten wir eh fix also wo is das problem? oder bring ich da nun etwas durcheinander? :>

(viveiros und kalt sollten auch mal die hüte nehmen und sich irgendwo verkriechen)

27. Feb 2014, 15:57

ZiagL hat geschrieben:

alles einfach. gold hatten wir eh fix also wo is das problem?

ja...thekengold!!! :lol: :lol: :lol:

27. Feb 2014, 19:50

Bild

passend zum Sponsor des ÖSV ;)

27. Feb 2014, 20:51
Profil Website besuchen

danke der Vorkommnisse in Sotschi fühl ich mich nach dem Training beim Kabinenbier immer wie ein Olympiateilnehmer! :mrgreen:

27. Feb 2014, 21:04
Profil Website besuchen
Auf das Thema antworten   [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste